5. Kommentar zum Geschehen

Eine kleine Beschreibung des Forums.

5. Kommentar zum Geschehen

Beitragvon Nils » 19. Feb 2013, 21:53

Im Anhang ist der Kommentar als Zweiteiler. EInfach draufklicken und lesen.



Hier steht die übliche Werbung: Dieser Eintrag wird unterstützt von Cytronik, dem Non-Commercial-Netzwerk für YouTuber. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Dateianhänge
Kommentar 2.tif
Kommentar 2.tif (34.74 KiB) 431-mal betrachtet
Kommentar 1.tif
Kommentar 1.tif (104.73 KiB) 431-mal betrachtet
Nils
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: 5. Kommentar zum Geschehen

Beitragvon Jan-Erik » 1. Mär 2013, 17:33

Irgendwie kann ich den Text nicht öffnen.Da ich ihn allerdings schon gelesen hatte sage ich etwas über die Version, die du in der Schule mit hattest.
Du hast den Text in der für dich typischen sarkastischen Art geschrieben.Ich hätte den Text zwar stylistisch anderst geschrieben, doch der Inhalt ist sehr gut.
Jan-Erik
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: 5. Kommentar zum Geschehen

Beitragvon Lara » 7. Mär 2013, 19:46

Ich kann die ganzen sachen hier nicht öffnen .. hilfe?
Lara
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: 5. Kommentar zum Geschehen

Beitragvon Jan-Erik » 12. Mär 2013, 13:26

Bild
Bild
Vielleicht funktioniert es so
Jan-Erik
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2013
Geschlecht:


Zurück zu "News"

 
cron