Interview mit Barblin & Geselle

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Re: Interview mit Barblin & Geselle

Beitragvon Joshua Welford » 28. Feb 2013, 18:18

An Sebi und Caro...
Ich fand euer Interview gut und auch sehr gelungen, doch vielleicht hättet ihr ein paar Fragen mehr auf den Gesellen thematisieren können, da er auch ein wenig am Tod beteiligt ist. Zwar nicht sehr arg, aber er hat den Andri sehr oft auch provoziert.
Aber ansonsten wars gut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Joshua Welford
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Interview mit Barblin & Geselle

Beitragvon Theresa » 1. Mär 2013, 16:46

Sebi & Caro,
ich finde ihr habt sowohl den Gesellen als auch Barblin gut dargestellt, der Geselle der keine Reue und Schuldsgefühle hat und Barblin, die auch sich selber hinterfragt. Vielleicht hätten der Geselle und Barblin noch etwas untereinander reden können, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind.
Insgesamt aber super! :D
Theresa
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Interview mit Barblin & Geselle

Beitragvon Theresa » 1. Mär 2013, 16:55

leander & Josh,
ich finde ihr habt die Eigenschaften der Mutter gut rübergebracht, bei Wirt jedoch finde ich ebenso wie Luca, etwas komisch, dass er behauptet er habe Andri schlechter behandelt, da er im Buch eigentlich immer behauptet hat er hätte nichts gegen Andri.
Sonst gut gemacht :D
Theresa
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Re: Interview mit Barblin & Geselle

Beitragvon Toni » 3. Mär 2013, 22:24

Zu Josh und leander
ich teile auch die meinung,dass ihr ein gutes interview herausgearbeitet habt,obwohl die personen im buch nicht so oft vertreten waren.ich hätte das interview wie es für ein interview typisch ist,noch etwas besser eingeleitet,jedoch finde ich dass es euch gut und textbezogen gelungen ist.
Toni
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "News"

 
cron